Foto 09.03.15 10 22 53.jpg

Bizarre Gebirgslandschaft

Tauche ein in eine andere Welt. Die Hochgebirgszone mit ihrer bizarren Landschaft - schier endlose Gletscher, Berge reihen sich hinter Berge - es wirkt als seien wir in einer anderen Welt angelangt. Wir bewegen uns von Hütte zu Hütte. Abwechslungsreich gestalten sich die Tourentage. Wir sammeln auf der Strecke liegende Gipfel und genießen die variantenreichen Abfahrten. Einmal im besten Pulverschnee und ein anderes Mal über bereits aufgefirnte Flanken. 

IMG_0874.jpg
Venter Runde

"Auf Ötzis Spuren"

Wir wandeln auf Ötzis Spuren. Sehr schöne Skitouren Runde in den Ötztaler Alpen mit historischem Fundort. Mit den hervorragenden Hütten werden wir bestens versorgt, eine richtige Genusstour.

DSC05726.JPG
Hoch Tirol

"Die längste Skidurchquerung der Alpen"

Die Skiroute Hoch Tirol ist wohl die eindrucksvollste und atemberaubendste Hochgebirgsdurchquerung in den Ostalpen.

Haute Route
Haute Route

"Eine legendäre Skitour der Königsklasse"

Von Chamonix nach Zermatt, entlang der Haute Route. Jeder ambitionierte Skitourengeher träumt davon diese Tour einmal in seinem Leben zu gehen.