Save your date...

Wähle deinen Termin

Sieh im Kalender nach, ob ein festgelegter Termin zu dir passt und melde dich unter dem Button „Anmeldung“ bei mir an. Bitte gib dazu im Kontaktformular unter Betreff, den vollständigen Namen der Veranstaltung und dein gewähltes Datum an.

Es passt dir kein Termin oder du hast einen Wunschtermin?

Auch kein Problem, wir werden eine passende Lösung finden. Sende mir dazu im Kontaktformular unter Betreff deinen Wunschtermin mit dem vollständigen Namen der Veranstaltung.

Dir passt kein Termin und du hast eine Wunschtour?

Kann ich verstehen, es gibt ja soviele Möglichkeiten! Sende mir dazu im Kontaktformular deinen Wunschtermin mit deiner Traumtour. Wir werden mit Sicherheit einen passenden Termin finden und gerne übernehme ich die Planung und Organisation.

Grundsätzlich ist bei mir keine Anzahlung notwendig. Die Abrechnung erfolgt nach durchgeführter Tour bzw. der Veranstaltung. Allerdings fallen mir für die Reservierung von Hütten im Vorhinein Gebühren an, die ich noch vor der Veranstaltung von meinen Gästen erbitte.

Meine Honorarpreise zu den jeweiligen Touren bzw. Veranstaltungen findest du im Programm auf meiner Homepage.

Active Mountains